Schützengesellschaft Butzbach von 1410 e.V.

Neue Würdenträger der Schützengesellschaft proklamiert

Bericht erstellt am 23. November 2022

Das neue Königspaar 2022/23 der Butzbacher Schützengesellschaft wurde am Samstagabend (19. November) nach einem langen Corona-Aus in einem geselligen Rahmen ermittelt und mit König Klaus Kost und Königin Alexandra Kost auch gefunden. Bei der Vereinsjugend setzte Mirja Seiter gegen Maximilian Deines durch und wurde erstmal freudestrahlend Jugendkönigin.

Auch der Hofstaat wurde mit Karin Bothe als erstes Edelfräulein  und Doris Rheinbay als 2. Edelfräulein sowie Carlo Schmidt als 1. Ritter und Kai Seiter als 2. Ritter komplettiert. In der anschließenden Proklamation wurden die handgefertigten Königsketten sowie die Ehrenscheiben, in alter Tradition mit Motiven der Stadt Butzbach, durch den ersten Vorsitzenden Dieter Klee übergeben.

Die frisch proklamierten erwachsenen Würdenträger der Schützengesellschaft Butzbach von 1410 mit ihren Insignien und Ehrenscheiben hinten v.l.:  Kai Seiter, Carlo Schmidt, das Königpaar Klaus und Alexandra Kost, Karin Bothe, Doris Rheinbay.

Samstag, 25. Februar
Ordentliche Jahreshauptversammlung 2023
Hier weiterlesen >>>

Samstag, 1. April
Ostereierschießen für Jedermann
Hier weiterlesen >>>

GalerieEin Rundgang

Zur Galerie
Copyright 2023 © sg-1410.de        Datenschutz        Impressum